Jobs bei ascopharm

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n)

Leiter Qua­li­täts­kon­trol­le (m/w/d)

Aufgabenbereich

  • Überprüfung, Anpassung und Genehmigung von Prüfanweisungen im Qua­li­täts­ma­nage­ment-Handbuch
  • Prüfung und Freigabe von Arz­nei­mit­tel­char­gen
  • Mit­ar­bei­ter­schu­lun­gen
  • Planung und Durchführung von internen und externen Audits
  • Kontrolle und Durchführung von Validierungs- und Qua­li­fi­zie­rungs­ak­ti­vi­tä­ten
  • Überwachung qua­li­täts­si­chern­der Maßnahmen
  • wissenschaftliche Kundenberatung und Bearbeitung von qua­li­täts­be­zo­ge­nen Kun­den­re­kla­ma­tio­nen (inkl. Pharmakovigilanz-Meldungen)

Qualifikationen

  • abgeschlossenes na­tur­wis­sen­schaft­li­ches Studium
  • Berufserfahrung im Qua­li­täts­ma­nage­ment
  • Kenntnisse/Erfahrung in den Bereichen Arzneimittel, Nah­rungs­er­gän­zungs­mit­tel und Medizinprodukte von großem Vorteil

Persönliche Anforderungen

  • Ei­gen­ver­ant­wort­lich­keit und Zuverlässigkeit
  • Strukturiertes, effizientes und teamorientiertes Arbeiten
  • routinierter Umgang mit MS Office, Outlook und ERP-System
  • Teamfähigkeit und schnelle Auffassungsgabe

Was bieten wir?

  • einen sicheren Arbeitsplatz in einem wirtschaftlich erfolgreichen Unternehmen
  • einen ab­wechs­lungs­rei­chen und interessanten Aufgabenbereich
  • ein aufgeschlossenes, dynamisches Team
  • keine Arbeit an Wochenenden & Feiertagen

Unterstütze das ascopharm-Gesundheits-Team und bewirb Dich unter:
bewerbung@ascopharm.de

Ansprechpartner: Frau Winkelmann  ·  Telefon: 0 39 43 / 94 81 1

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Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n)

Qua­li­täts­ma­nage­ment­be­auf­trag­ten (m/w/d)

Aufgabenbereich

  • Mitwirkung bei der Pflege des Qua­li­täts­ma­nage­ment-Handbuchs
  • Prüfung und Freigabe von Nah­rungs­er­gän­zungs­mit­tel- und Me­di­zin­pro­dukt­char­gen
  • Mit­ar­bei­ter­schu­lun­gen
  • Durchführung von Selbst­in­spek­tio­nen
  • Qualifizierung von Lieferanten
  • Prüfung und Freigabe von Nah­rungs­er­gän­zungs­mit­tel- und Me­di­zin­pro­dukt­char­gen
  • wissenschaftliche Kundenberatung und Bearbeitung von qua­li­täts­be­zo­ge­nen Kun­den­re­kla­ma­tio­nen (inkl. Medizinprodukt-Meldungen)

Qualifikationen

  • abgeschlossenes na­tur­wis­sen­schaft­li­ches Studium
  • Kenntnisse/Erfahrung in den Bereichen Nah­rungs­er­gän­zungs­mit­tel und Medizinprodukte von großem Vorteil

Persönliche Anforderungen

  • Ei­gen­ver­ant­wort­lich­keit und Zuverlässigkeit
  • Strukturiertes, effizientes und teamorientiertes Arbeiten
  • routinierter Umgang mit MS Office, Outlook und ERP-System
  • Teamfähigkeit und schnelle Auffassungsgabe

Was bieten wir?

  • einen sicheren Arbeitsplatz in einem wirtschaftlich erfolgreichen Unternehmen
  • einen ab­wechs­lungs­rei­chen und interessanten Aufgabenbereich
  • ein aufgeschlossenes, dynamisches Team
  • keine Arbeit an Wochenenden & Feiertagen

Unterstütze das ascopharm-Gesundheits-Team und bewirb Dich unter:
bewerbung@ascopharm.de

Ansprechpartner: Frau Winkelmann  ·  Telefon: 0 39 43 / 94 81 10

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